Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lex Food Braunfelser Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Chris
20 Jun 2026 um 5:52
Ausgezeichnet!
Tatjana
7 Jun 2026 um 21:36
Haben heute zum ersten mal bei Lex Food bestellt.Hut ab ,mega leckeres Essen,wie in der Heimat. Top Schaschlik, Salate wie bei Mama. Suppe Schurpa sehr zu empfehlen. Mitarbeiter super nett. Большое спасибо,все мега вкусно.
Claudia
31 Mai 2026 um 17:13
sehr gutes Essen
Sabrina
25 Mai 2026 um 18:11
Wir sind immer wieder begeistert, es schmeckt unglaublich lecker. Wir nehmen so gerne den Schaschlik Teller.
Angelika
24 Mai 2026 um 18:38
Einfach super lecker & warme Speisen werden jedes Mal heiß geliefert. Einfach top!
Jakob
23 Mai 2026 um 15:22
Alles Top, wie immer!
Adriano
15 Mai 2026 um 14:18
Schnelle Bearbeitung, unkomplizierte Abholung, leckeres frisch zubereitetes Essen. Super
Birgit
10 Mai 2026 um 17:36
Wieder pünktlich angekommen, Fahrer sehr freundlich. Essen heiß und lecker, vor allem das Russische.
Irina
1 Mai 2026 um 23:02
Sehr sehr lecker. Riesen Portionen und sehr günstig. Fahrer sehr nett